Werbung

Hans-Peter Werlen
Werlen - Präsident des DBSV tritt zurück

Hans-Peter Werlen erklärte am 21.10.2017 seinen Rücktritt von der Funktion des Präsidenten im Deutschen Bogensport-Verbandes 1959 e.V. In einer Pressemitteilung erklärte er: „Ich werde dem DBSV weiterhin als Mitglied erhalten bleiben und wünsche dem Verband weiterhin so viel Erfolg bei der Gestaltung des äußerst interessanten Wettkampfgeschehens und bei der Realisierung des gemeinsamen Zieles, den DBSV weiter zu entwickeln.“

Weiterhin erklärte Werlen, dass ihn gesundheitliche Gründe sowie Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit einer einheitlichen Mitgliederverwaltung der Landesverbände zum Rücktritt bewogen hätten.

Werbung

Sporteinsteiger

Weitere Artikel

Training

Weitere Artikel
Werbung

Equipment

Weitere Artikel

Eine umfassende Palette von Ergebnistafeln, Scheibennummern und Zubehör für Wettkämpfe oder das realistische Wettkampftraining hat die neue Marke...
Werbung

Literatur

Weitere Artikel
Werbung