Werbung

Sportdeutschland mit neuem Bogensport-Nachwuchs-Motiv
Gestalten Sie für Ihren Verein ein Plakat!

Im Web2Print-Portal der Website www.sportdeutschland.de stehen den Usern ab sofort wieder die beliebten Motive, die vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) in Kooperation mit einigen Spitzenverbänden erstellt wurden, zur Verfügung.

Für den Deutschen Schützenbund besonders interessant ist sicherlich, dass in der Rubrik „Nachwuchs“ der Kampagne „Wir sind Sportdeutschland“ das Angebot nun auch um ein Plakat- und Anzeigen-Motiv zum Bogenschießen (Foto) erweitert worden ist. Das Portal wurde zwischenzeitlich auf den technisch neuesten Stand gebracht und kann wieder vollumfänglich genutzt werden.

Die hochwertigen Vorlagenmotive sind für die Verbände und Vereine des DOSB sowie für alle Sportinteressierten entwickelt worden und können von den Usern mit eigenem Text und/oder (vereins)eigenem Logo individualisiert werden. Das benutzerfreundliche Portal ermöglicht eine einfache und schnelle Gestaltung der Motive, sowie eine direkte Begutachtung über eine Ansichts-PDF-Datei. Der Besucher kann die Motive in den DIN-Formaten A3, A4 und A5 auswählen und nach dem kosten- und lizenzlosen Download räumlich und zeitlich unbegrenzt nutzen.

Auf den Motiven sind junge Nachwuchssportler zu sehen, die mit Spaß ihre Sportarten ausüben und ihre sportlichen Ziele für die Zukunft formulieren. Die Spitzenverbände und der DOSB wollen mit den Plakaten die Ansprache der Vereine gegenüber jungen Talenten und deren Eltern erleichtern. Neben der Rubrik „Nachwuchs“ kann der User im themen- und sportartenübergreifenden Portal zudem Motive in den Rubriken „Integration“, „Inklusion“ und „Deutsches Sportabzeichen“ gestalten und downloaden.

Jetzt das Motiv auswählen und bestellen

 

Text: DSB
Werbung

Sporteinsteiger

Weitere Artikel

Training

Weitere Artikel
Werbung

Equipment

Weitere Artikel
Werbung

Literatur

Weitere Artikel
Werbung